Über mich

Seit ich zurück denken kann, bin ich stets kreativ tätig gewesen.

Bereits im Kindergarten habe ich die meiste Zeit mit Basteln und Malen verbracht, sodass ich zu anderen Tätigkeiten seitens der Erzieherinnen "ermuntert" und vom Maltisch "getrennt" wurde.

Auch in den weiteren Jahren sprudelten bei mir nur so die Ideen, wenn es darum ging, ein passendes Geschenk für jemanden zu finden,

ein Gedicht zu verfassen, etwas zu zeichnen, zu gestalten oder einfach nur ein Geschenk originell einzupacken.

Meine Freunde sind immer wieder über meine kreativen Einfälle und Umsetzungen begeistert und ich bin hierüber stets auf's Neue erfreut.

Denn es gefällt mir, anderen eine Freude zu bereiten und mit eigenen Dekorationen zu überraschen,

sowie nützliches für die eigene Familie und den eigenen Haushalt zu gestalten.

 

Neben Materialien wie Papier, Farben, Schleifenbänder, Perlen und Co., habe ich in den letzten Jahren auch einiges aus Holz angefertigt.

Ein tolles Material, gerade um Dinge im Bereich Wohnen zu gestalten.

Im letzten halben Jahr habe ich aus einem persönlichen Anliegen heraus damit begonnen, zu nähen.

Es ist sicher noch weit entfernt vom professionellen Nähen und ich habe auch noch nicht besonders viele Kenntnisse über die vielfältigen Einstellungen der Nähmaschine aber dennoch habe ich inzwischen einiges fertig stellen können.

Man muss es nur wollen, dann schafft man es auch :)

 

Da ich nun so vieles in den letzten Jahren gestaltet und gewerkelt habe; habe ich mich nun dazu entschlossen,

meine Ideen mit anderen zu teilen, die ebenfalls sehr gerne kreativ tätig sind;

unabhängig davon, ob es dazu dient, anderen eine Freude zu bereiten oder ob es für den eigenen Bedarf ist

und man sich selbst am Fertiggestellten erfreut.